Quantity III

Nach einiger Zeit verliess auch Matthias Behrens die Band und Uwe Doms nahm seinen Platz ein.
In dieser Besetzung (Thomas Tamke, Gero Dumrath, Thomas Loschen, Sven Frimont, Peter Borchers und Uwe Doms) traten QUANTITY in Westerstede ein letztes Mal mit Thomas Loschen als Sänger auf. Hört doch hier mal rein:

01: Stand Up! (Live)

02: Love On A Hot Bullet (Live)

03: The One And Only (Live)

04: Black Angels (Live)

05: Fly Away (Live)

06: Quantity (Live)

07: Strange World (Live)

Musiker:
Gesang: Thomas Loschen
Schlagzeug: Gero Dumrath
Bass: Thomas Tamke
Gitarre: Peter Borchers
Gitarre: Uwe Doms
Keyboards: Sven Frimont

Mischpult: Martin Stahlke

Die Mp3’s wurden allesamt von Kasettenaufnahmen erstellt. Die Qualität ist deswegen natürlich eingeschränkt, jedoch wurde versucht die Qualität so gut wie möglich zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.