Quantity II

Kurz danach gab es die erste Veränderung: Martin Stahlke verlässt QUANTITY und Peter Borchers wurde der zweite Gitarrist. Durch seine klassische Jazzgitarren-Ausbildung veränderte er den Sound von QUANTITY nachhaltig.

Nach Martins Weggang wurde weiter fleissig Material erstellt und der Wunsch nach professionellen Aufnahmen kam auf. Durch die Erfahrungen auf dem Neujahrsworkshop kontaktierten wir erneut Manuel Bunger. Er nahm diese Aufnahmen im KMS Studio 16 der Universität Oldenburg auf einem Tascam 16-Spur Tonband auf, gemastert wurde auf DAT.

[nggallery id=12]

Diese MP3 wurden digital vom Original-DAT kopiert und digital gemastert, um eine möglichst gute Qualität zu erreichen. Hier könnt ihr diese Aufnahmen herunterladen:

The Past, The Present & The Future

Strange World

Love On A Hot Bullet

Musiker:
Gesang:Thomas Loschen
Schlagzeug: Gero Dumrath
Bass: Thomas Tamke
Gitarre: Peter Borchers
Gitarre: Matthias Behrens
Gitarre: Uwe Doms
Keyboards: Sven Frimont

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.