Käferrestauration

Am ersten Juli 2011 hab‘ ich mein neuestes Projekt abgeholt: einen VW Käfer günstig ersteigert. Baujahr 1967, sehr gute Blechsubstanz, Kotflügel und Kofferraumklappe aus GFK. In der nächsten Zeit wird dieses Auto wieder auf die Straße gebracht. Derzeit habe ich bereits etliche Kleinteile aufgearbeitet und beginne nun, den Wagen von seiner schlechten Lackierung zu befreien. Eine ganz tolle Arbeit (würg…), aber so sieht man wenigstens, wie es um das Blech wirklich bestellt ist.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“14″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“180″ thumbnail_height=“180″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Diaschau zeigen“ template=“default“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.