art

Thomas beim MalenViele meiner Zeichnungen und Illustrationen sind bisher Privatsache geblieben. Lange schon hat mich dieser Umstand gestört, denn Zeichnen und Malen ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich hoffe, diese Internetgalerie kann ein wenig dazu beitragen, dass ein paar mehr Menschen Gefallen an meinen Bildern finden.

Bitte klicken Sie einfach auf eines der Vorschaubilder, eine große Version des Bildes öffnet sich. Alle hier gezeigten Bilder sind in Öl auf Leinwand ausgeführt. Ich weise darauf hin, dass ich jegliche Verwendung eines meiner Bilder ohne mein ausdrückliches Einverständnis untersage, ist ja logisch.

Natürlich bin ich durchaus bereit, eines meiner Bilder zu verkaufen, bitte fragen Sie mich einfach per E-Mail. Alle Anfragen oder auch Kritik beantworte ich gerne über das Kontaktformular, ich freue mich immer über Kommentare.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“240″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Diaschau zeigen“ template=“/hp/bj/ac/rt/www/thomasloschen/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert